RB1971__MENA_1160x580_edited.jpg

Ray Ban

Ray Ban hat eine Entwicklungsgeschichte die bis in die 20 er Jahre reicht.
Damals entworfen um Piloten vor Übelkeit und Kopfschmerzen durch das Blenden der Sonne zu schützen.
Im Laufe der Zeit wurde sie jedoch immer populärer. Eine oft gefragte Sonnenbrille, die sowohl Frauen als auch Männer tragen können. Die bekanntesten Modelle wie Aviator und Wayfarer, sind zeitlos und passend.
Die Marke Ray Ban setzte sich deutlich in den 60 er Jahren durch. Dort wurde sie bekannt durch Audrey Hepburn, Marilyn Monroe, James Dean und John F. Kennedy.

Bitte teilt uns eure Wunsch-

Ray Ban per Mail mit!

Wir werden euch schnellstmöglich die Lieferbarkeit und einen Preis mitteilen!

Geschäft Moers 02841/888720 + Geschäft Meerbusch 02132/971774

©2020 www.ad-oculos.de.