Hampton%20X%20Sun%20-%20Calabar%20-%20hi

Garrett Leight California Optical

Garrett Leight ist ein Label dass sich stilistisch an dem Design klassischer Brillen orientiert. Der Vertrieb ist im High-Quality Segment angesiedelt. Garrett Leight ist der Sohn von Larry Leight, der durch das Eyewear Brand Oliver Peoples bekannt wurde.
Garrett Leight setzt auf klassische zeitlose Designs.
Die zeitgenössischen Klassiker orientieren sich an den Vintage Styles der vergangenen Jahrzenten.
Zudem betont der Designer, dass seine Heimatstadt Los Angeles einen großen Einfluss auf das Design der Brillengestelle hat.
Das Ziel des Unternehmens ist es qualitativ hochwertige Produkte zu erstellen die preislich deutlich unter dem liegt, was andere Mitbewerber für ähnliche Produkte verlangen. Jede einzelne Brille wird am Ende der Fertigung nochmal in Venice Beach veredelt. Und unterliegt einer strengen Qualitätskontrolle bevor sie in den Verkauf geht.
Die zeitlosen Klassiker von Garrett Leight sind ein perfektes Accessoire zu jedem Kleidungsstil. Ob lässiges Sommer- Outfit oder cooler Business- Look.

Geschäft Moers 02841/888720 + Geschäft Meerbusch 02132/971774

©2020 www.ad-oculos.de.